Autohaus Traunter neuer Partner des Rallyeteam Honke

Altenberg, Oberhof und Königssee sind wunderbare Erholungsorte und die Metropolen des Deutschen Bob- und Schlittensportverband. Sie werden sich nun Fragen was das mit dem Rallyeteam Honke zu tun hat. Doch durch die neue Partnerschaft mit einem der größten Subaru Importeur Deutschlands dem Autohaus Trautner (www.trautner.de) schaffen wir eine neue Marketingmöglichkeit. Das Autohaus Trautner stellt für die nächste 3 Jahre dem Rallyeteam Honke ein neues Arbeitsgeräte zur Verfügung, welches diese Woche feierlich übergegeben wurde.

Das Autohaus Trautner ist schon seit etlichen Jahren einer der Hauptsponsoren des Bob- und Schlittensportverband und unterstützt etliche namhafte Aktive (Susi Erdmann, Sandra Kiriasis sowie den Doppelsitzer Patrik Leitner/Alexander Resch um nur einige zu nennen).

Des weiteren werden wir durch die Firma Trautner zu einigen Messen neu hinzu stoßen, so werden wir schon am 29.03.20098 bei der Neuvorstellung des neuen Subaru Impreza WRX Sti im Subaru Zentrum Nürnberg vor Ort sein.

weitere Bilder >>>>