Rallyeteam Honke war beim Kirschblütenfest des Mitsubishi Autohaus Popp in Bayreuth

Die Kirschblüte ist ein wichtiges Symbol für die Japaner, denn sie verkörpert den Anfang des Frühlings und steht für Aufbruch, Vergänglichkeit und die zerbrechliche weibliche Schönheit. Unter diesem Motto steht das alljährliche Kirschblütenfest aller Mitsubishi Händler in ganz Deutschland, welches am vergangenen Wochenende auch bei einem unserer Premium-Partner dem Autohaus Popp in Bayreuth stattfand.

Neben den Neuheiten wie etwa den Mitsubishi Sondermodellen „35 Jahre“, hatte das Rallyeteam Honke die Gelegenheit genutzt den eigenen Lancer EVO 9 zu präsentieren.

Neben dem Fahrzeug stand auch Reinhard Honke und Beifahrer Michael Heinze den zahlreichen Besuchern Rede und Antwort rund um den Rallyesport und Einsatzgerät.

Am Ende war es ein toller Tag und wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Frühjahr, wenn es wieder heißt „Es ist Kirschblütenfest bei Mitsubishi“

Ihr Rallyeteam Honke