Rallyeteam Honke auf zwei Ausstellungen!

Bericht aus der Cobuger Tageszeitung mit Bildern des Rallyeteam Honke

Zweimal in den letzten zwei Woche hatte das Rallyeteam Honke die Gelegenheit den BMW M3 CSL bei zwei namhaften Partnern auszustellen.

Nach dem unser BMW bei einer BMW Neuvorstellung am vergangenen Wochenende beim Autohaus Herrnleben war ,wurde er dieses Wochenende bei einer Neueröffnung in Bayreuth bei der Firma Trost die mit unseren Sponsor Liqui Moly zusammen arbeitet, präsentiert.

Am 22.09.2012 wurde der neue 3er Touring und 1er 3-Türer in allen BMW Autohäuser in Deutschland vorgestellt. Diese Gelegenheit nutzte unser Partner das Autohaus Herrnleben in Bayreuht und Kulmbach um mit dem BMW M3 CLS die Sportlichkeit der Marke BMW hervorzuheben. Der Slogan von BMW „Freude am Fahren“ kann durch so ein Motorsportgerät wie dem Rallye BMW M3 am besten dargestellt und präsentiert werden. Gerne waren wir hier bereit unseren Partnern das Fahrzeug zu überlassen.

Eine Woche später wurde das neue TROST-Verkaufshaus in Bayreuth mit einer großen Feier eingeweiht. Nur 100 Meter vom bisherigen Standort entfernt können Kunden künftig das umfassende Serviceangebot von TROST in Anspruch nehmen. Auch hier waren wir gerne bereit unser Einsatzfahrzeug den BMW einem großen Publikum zu zeigen. Im Rallyeeinsatz kann der BMW am nächsten Wochenende bei der Rallye in Rosenheim bestaunt werden.

Ihr Rallyeteam Honke