Honke/Nitsche weiter auf Erfolgskurs:

Zweiter Platz bei Rallye-Main-Franken

(gpp) - Soeben noch in Niederbayern und bei der Inn-Chiemgau-Rallye erfolgreich, nun schon wieder bei der unterfränkischen MainFranken-Rallye am Start - und auch dort schon wieder - oder noch - in der Erfolgsspur: die amtierenden Bayer. Rallyemeister Reinhard Honke und Mario Nitsche (Himmelkron/Bamberg). Mit ihrem SACHS-Ford Escort RS Cosworth waren die für den MSC Bayreuth bzw. MSC Fränk. Schweiz startenden Rallyefahrer bei sommerlichen Temperaturen und auf lediglich vier Wertungsprüfungen (WP) erneut erfolgreich und belegten im Gesamtklassement den zweiten Platz. "Obwohl - oder gerade weil (?) - anstatt der angekündigten 4 % Schotteranteil, dieser bei der Rallye selbst fast 40 % betrug", wie Copilot Mario Nitsche im Nachhinein feststellte.