Totalausfall für das Rallyeteam Honke
Am vergangenen Wochenende trafen sich 97 Starter zur 7. ADAC-FTE-Haßberg-Rallye in Ebern, dies war der 4. Lauf zur Bayerischen Meisterschaft und der 4. Lauf zum Nordbayerischen Rallyepokal. In beiden Meisterschaften trat das Rallyeteam Honke als führender in Action. Doch bereits nach der ersten der insgesamt drei, jeweils zweimal zu befahrenden Wertungsprüfungen (WP) der 7. ADAC-FTE-Haßberg-Rallye des AC Ebern parkte der Liqui-Moly Ford Escort RS Cosworth der zweifachen Bayer. Rallyemeister Reinhard Honke/Mario Nitsche (Himmelkron/Bamberg) neben der Strecke, und die beiden Protagonisten waren aufgrund irreparabler Getriebeprobleme zum unfreiwilligen Zuschauen verurteilt.

Dadurch verlor das Rallyeteam Honke die Führung in den Meisterschaften und darf sich nun bei den noch ausstehenden Läufen keinen weiteren Ausfall oder Ausrutscher mehr leisten.

Unser Dank gilt unseren Partnern für das Jahr 2004

SACHS

LIQUI MOLY

TURBOLADER SERVICE SÜD

RALLYE-VERSICHERUNG.DE

POST-MOTORSPORT

GETRIEBETECHNIK KLEIN

Mit freundliche Grüßen
Rallyeteam Honke