Totalausfall für das Rallyeteam Honke
Am vergangenen Wochenende trafen sich über 150 Rallyefahrer in der Rhön zur 11. ADAC Grabfeldrallye des AMC Bad Königshofen. Auch das Rallyeteam Honke stellte sich der harten Konkurrenz, die unter anderem von Deutschen Rallyemeisterschafts-Fahrer Sandro Wallenwein bestand.

Hoch motiviert startete man in die erste Wertungsprüfung und konnte gleich eine gute Zeit erzielen. Das Augenmerk lag jedoch auf den Wertungsprüfungen 2 und 3 , die mit einer Länge von 9 und 10 Kilometer die Königsprüfungen waren. Lieder machte das Getriebe kurz nach dem Start der Wertungsprüfung 2 seltsame Geräusche und stellte nach der hälfte der Strecke den Betrieb ganz ein.

Leider wieder ein Ausfall welcher auch in der Meisterschaften seine Spuren hinterlies, mal sehen was heuer noch, nach zwei Ausfällen, erreicht werden kann.

Auch für unser Juniorteam endete die Rallye in WP 1, nach einen Ausrutscher in einen Graben.

Nächste Rallye ist am 31.07.2004 an der Ostsee die Holsten Rallye.

Unser Dank gilt unseren Partnern für das Jahr 2004

SACHS

LIQUI MOLY

TURBOLADER SERVICE SÜD

RALLYE-VERSICHERUNG.DE

POST-MOTORSPORT

GETRIEBETECHNIK KLEIN

Mit freundliche Grüßen
Rallyeteam Honke