Zweiter Gesamtsieg für das Rallyeteam Honke in Folge
Beim dritten Lauf zur Bayerischen Meisterschaft wollte das Rallyeteam Honke den Vorsprung in der Meisterschaft weiter ausbauen, und so fuhr man hoch motiviert zur 34. Nat. Rallye nach Sonnefeld. Starke Konkurrenz war nicht nur von den Bayrischen Fahrern zu erwarten sondern auch aus dem Saarland kam der eine oder andere Gegner, wie zum Beispiel Jürgen Geist auf seinem BMW M3. Es mussten 3 Prüfungen jeweils 2 mal befahren werden, nach der Besichtigung war klar ,das bei dieser Rallye mit zwei anspruchvollen und einer "PS-Wertungsprüfungen" es um das Gesamtsieg sehr knapp werden würde.

Noch dazu als man die ersten beiden Prüfungen etwas zu vorsichtig anging. Nach 3 Wertungsprüfungen war man mit dem Team Geist zeitgleich an der Spitze und so mussten die letzten drei Prüfungen die Entscheidung bringen. WP 4 war eine anspruchvolle und schlecht einsehbare Prüfung welche das Zusammenspiel zwischen Fahrer und Beifahrer voll forderte, und gerade hier setzen sie eine Fabelzeit und nahmen der BMW Besatzung aus dem Saarland 3 Sekunden ab. Auch auf der nächste Wertungsprüfung konnte man etwas Zeit gutmachen und so konnte man auf den "PS-Rundkurs" in Zederndorf einen kleinen Zeitverlust verschmerzen. Am Schluss gewann das Rallyeteam Honke mit einem Vorsprung von 1,7 Sekunden!.

In der Bayerischen Meisterschaft konnte man somit die Führung übernehmen und etwas Ausbauen, im Regionalpokal Oberfranken konnte man die Führung nach dem ersten Lauf übernehmen und im Rallyepokal des ADAC Nordbayern festigte man seinen ersten Platz.

Nach der Veranstaltung ist vor der Veranstaltung und so liegt das ganze Augenmerk auf der 30. Bärenrallye in Bindlach, welche zu 100 % auf Schotter ausgetragen wird und die das Rallyeteam Honke die letzten beiden Jahre gewinnen konnte.

Unser Dank gilt unseren Partnern für das Jahr 2004

SACHS

LIQUI MOLY

TURBOLADER SERVICE SÜD

RALLYE-VERSICHERUNG.DE

POST-MOTORSPORT

GETRIEBETECHNIK KLEIN

Mit freundliche Grüßen
Rallyeteam Honke