Wenn der Vater mit dem Sohne....

Bericht in der Printausgabe von Rallyemagazin, in ganz Deutschland und benachbarten Ausland erhältlich.

Eine gelungene Geburtstagüberraschung machte der mehrfache Bayerische Rallyemeister Reinhard Honke seinem Sohn Dominik. Nach jahrzehntelangen aktiven Rallyesport setzte sich Reinhard erstmals auf den Platz des Copiloten. "Ich war noch nie so nervös wie vor dieser Rallye", gab er vor seinen Debüt zu. Eine Reisetablette benötigte nach der Einführungsrunde." Mir ist so schlecht... ". Dominik schonte seinen Vater keineswegs und zeigte was er kann! NAch der ersten Runde tauschten sie schließlich die Plätze und Reinhard fühlte sich am Steuer voll in seinen Element. 7,2 Sekunden war er schneller als sein Junior, was nur eine knappe halbe Sekunde auf dem Kilometer bedeutet. "Eine tolle Erfahrung für uns beide", so das Duo am Abend.

Ihr Rallyeteam Honke