Pech und gelungener Einstand für das gesamte

Rallyeteam Honke

Mit 141 Startern war die diesjährige Rallye des MSC Fränkische Schweiz ein
absolutes Highlight in der nationalen Rallyeszene, vor allem das sich fast alle nationalen Top-Piloten rund um Hollfeld einfanden. Der Favorit auf den Gesamtsieg war der viermalige Sieger Reinhard Honke, für den es schon fast eine Heimrallye war. Doch ihn ereilte schon am Start der WP1 ein Schaden am Differenzial und schied aus.

Das Juniorteam Honke startete erstmalig auf einen Ford Sierra Cosworth in der höchsten Klasse wo er mit einer Spitzenleistung immer Zeiten um die Top 20 fahren konnte, nur ein Ausrutscher auf der letzten Prüfung brachte ihn um einen Top 20 Platz. Trotzdem kam er im Gesamt auf Platz 24 und gewann überlegen die Juniorwertung bei dieser Rallye.

Trotz des Ausfalls und der guten Leistung von Dominik, gewann das Rallyeteam Honke um Reinhard Honke und Mario Nitsche souverän den Rallye Regional Pokal und den NOO Pokal. Äußert erfreulich ,da Sie stark umkämpft wurde ,auch der Gewinn der Juniorwertung im Regionalpokal Oberfranken durch Dominik Honke !

Ihr Rallyeteam Honke