Geplatzter Kühlerschlauch verhinderte möglichen Gesamtsieg

Mit großen Erwartungen kam man in das Baden-Württenbergische Sindolsheim, wollte man doch die Serie der 2 Gesamtsiege in Folge weiter fortsetzen.

Vor allem die starke Konkurrenz mit etlichen Gesamtsieganwärtern motivierte zusätzlich, jedoch trat nach ca. 1km schon ein Problem mit einem Kühlwasserschlauch auf welche so unglücklich platzte das sämtliches Wasser verloren ging. Man schaffte es zwar noch ins Ziel und konnte den Schaden reparieren, jedoch hatte man schon jetzt einen Rückstand von über einen halben Minute auf den späteren Gesamtsieger. So entschloss man sich, mit Rücksicht auf das anstehende Saisonhighlight, der Rallye des MSC Fränkische Schweiz, auf einen Rückzug aus dem Wettbewerb !

Um so einen Schaden in Zukunft zu verhindern wurden nun alle Schläuche durch verstärkte Schläuche ausgetauscht. Somit sollte so ein ungewöhnlicher Schaden nicht so schnell mehr auftreten.

Wie schon erwähnt startet am 27.10.2007 die 29. Ausgabe der Rallye des MSC Fränkische Schweiz, zur Zeit haben sich über 160 Starter aus ganz Deutschland für die größte Nationale Rallye eingeschrieben.

Ihr Rallyeteam Honke