Pech zum Saisonstart des Rallyeteam Honke

Dieses Jahr sollte die Saison schon etwas früher beginnen und so kam die Rallye des MSC Zorn gerade recht. Man reiste mit großer Freude in die Pfalz um wieder etwas Rallyeluft zu schnuppern.

Durch den engen Zeitplan war es den Teilnehmern nur einmal möglich die Wertungsprüfungen zu besichtigen, und so konnte man auf der ersten Prüfung nicht die Pace des ehemaligen Opel Werksfahrer Christoph Schleimer mitgehen. Des weiteren konnten man die Reifen bei Temperaturen um die 0 Grad nicht auf die notwendige Temperatur bringen, was beinahe zu einem Abflug führte.

In der Servicepause nach der WP 1 änderte man den Luftdruck und so wollte man in der Wertungsprüfung 2 einen Angriff starten, jedoch nach ca. 1 km beim Anbremsen riss die rechte Antriebswelle und verhinderte eine Weiterfahrt.

Nächste Veranstaltung am 18.03.2007 in Weidwies!

Ihr Rallyeteam Honke