Fehlerfreie Fahrt sichert 3. Platz in der Klasse sowie einen 6. Gesamtrang

Am letzten Wochenende fand die 24. Frankenlandrallye um den großen GETRAG Wanderpokal in Sindolsheim statt. Mit der Startnummer 1 ging das Rallyeteam Honke mit dem bewährten Trautner Subaru Impreza WRX Sti an den Start. In der Klasse hatte man mit einigen Mitsubishi der verschiedene Evo Stufen sowie einen Opel Calibra Turbo zu kämpfen. Insgesamt nahmen 110 Starter die Herausforderung der 3 Wertungsprüfungen die jeweils 2 mal zu durchfahren waren unter die Räder.

Gespannt war man nach den letzten Modifikationen durch das Autohaus Trautner ob dies an der Uhr abzulesen war, und man kann es vorweg nehmen es war der richtige Schritt. So konnte man von Anfang an sich unter den Top Ten halten und so gar Zeiten unter den Top Five waren zu erfahren.

Am Ende war man mit dem 6. Platz im Gesamt mehr als zufrieden, und der 3. Platz in der Klasse war auch der gerechte Lohn für eine fehlerfreie Fahrt.

Am nächsten Wochenende steht ein besonderes Event auf dem Programm, das Rallyeteam Honke und das Subaru Autohaus Trautner fahren gemeinsam zur Bob- und Rodelbahn an den Königssee um einige Werbeaufnahmen für das Subaru Autohaus aus Ottensoos zu drehen.

Ihr Rallyeteam Honke