Zweiter Platz im Gesamt beim 1. ADAC Bären-Rallye-Sprint

Am vergangenen Wochenende fand die erste Ausgabe des Rallye Sprint des AMSC Bindlach statt, diese neue Form der Veranstaltung fand so erstmalig in Nordbayern statt. Da 90% der Veranstaltung auf losen Untergrund ausgetragen wurde, war dies eine gute Gelegenheit mit dem Trautner Subaru einige WP Kilometer zu absolvieren.

Leider war auf der einen Wertungsprüfung die 3 mal befahren werden musste, ein längeres Stück mit brutalen Schottersteine vorhanden, bei der man den Trautner Subaru etwas schonen wollte. Trotzdem mischte Reinhard von Anfang an in der Spitzengruppe mit, am Ende musste er sich nur dem Team Dinkel/Bayer auf Mitsubishi geschlagen geben. Unter anbetracht der Situation das es auf dem Reifenmarkt keinen 17 Zoll Schotterreifen mit E-Kennzeichen gibt, und die meisten Teams auf kleine 15 Zoll Schotterreifen zurückgriffen, konnte man mit den 17 Zoll Winterreifen mit dem Ergebnis mehr als zufrieden sein. Der Trautner Subaru lief wieder ohne Probleme und kann am nächsten Wochenende auf der Automeile in Coburg beim Autohaus Taubmann besichtigt werden

Ihr Rallyeteam Honke