Rallye Fun Days des Subaru Impreza GT Club
Der SUBARU Impreza GT Club veranstaltete seine ersten Rallye FUN-DAYS, und das Rallyeteam Honke war mit den Trautner Subaru dabei und präsentierte seine Sponsoren einem fachkundigen Publikum.

Am vergangenen Wochenende veranstaltete der Subaru GT Club Deutschland für seine Mitglieder ein Fahrtraining auf dem Stehrodrom bei Storndorf. Über 70 Mitglieder hatten die Möglichkeit mit Ihrem Subaru Impreza den Rundkurs, bestehend aus Asphalt und Schotter, unter die Räder zu nehmen. Viele Teilnehmer hatten bis zu diesem Zeitpunkt zwar einige Erfahrungen auf der Rundstrecke, jedoch keine mit dem losen Untergrund, was ja das bevorzugte Geläuf des Impreza ist.

Als Belohung bzw. Abwechslung durften die Mitglieder in den Pausen einige Runden in einem echten Rallyeboliden, an der Seite von Reinhard Honke drehen. Dies war für die meisten eine einmalige Erfahrung welche sie mit Begeisterung annahmen.

Auch für uns war es eine nette Gelegenheit, uns mit dem Trautner Subaru der versammelten Subaru Gemeinde zu präsentieren.

Am Abend wurde dann unser Subaru beim Sexy-Car-Wash wieder Blitz sauber, und beim gemeinsamen Grillen klang dann das schöne Wochenende mit Benzingesprächen, in gemütlicher Runde aus!

Wir möchten uns an dieser Stelle beim gesamten Subaru Impreza GT Club für
die Einladung bedanken sowie bei Rene Hossfeld für dir gute Betreuung und hoffen uns in zwei Jahren eventuell wieder zu sehen.

Ihr Rallyeteam Honke