Gesamtsieg in Tirschenreuth für das Rallyeteam Honke
Am vergangenen Samstag fand der zweite und dritte Rallyesprind des MSC Tirschreuth statt ! Es waren drei Sprintprüfungen mit jeweils 5 km am Vormittag und drei Sprintprüfungen mit auch je 5 Kilometern am Nachmittag ! Bei durchwachsenen Wetter konnte Reinhard Honke (Himmelkron) mit seiner Aushilfs Copilotin Severine Wenig ( Rückersdorf) die Vorteile des Allrad Subarus endlich mal ausspielen. Auf den rutschigen und glatten Abschnitten kommt es nicht unbedingt auf Motorleistung an, hier konnte Reinhard seine ganze Erfahrung in die Wagschale werfen und mit den Subaru 4 der Sechs Wertungsprüfungen gewinnen ,auf den verbleibenden Wp,s wurde jeweils die zweitschnellste Zeit gefahren .Die Veranstaltung die gut Organisiert und reibungslos ablief, ging dann am Abend mit einer großartigen Siegerehrung und jeder Menge Pokale zu Ende

Ihr Rallyeteam Honke