Rallye Calw wieder nur ein zweiter Platz !

Das Rallyeteam-Honke, dieses Mal mit Tamara Lutz auf den Beifahrersitz hatte bei der Rallye Calw wieder einmal mit Motor Temperatur Problemen zu kämpfen!

Auch Reinhard hatte so seine Probleme mit der Rallye, so wurde einmal eine Linkskurve verpasst und eine Ehrenrunde in einem Gewerbegebiet gedreht, sowie einmal einen Abzweig verpasst und den Rückwärtsgang gebraucht!

Tamara hingegen hat einen super Job gemacht. Wir konnten trotzdem mit 3 Klassenbestzeiten zufrieden sein,  beide sagten das es im Auto gut funktioniert hat und das einer Wiederholung nichts im Wege steht. Jetzt will man mal auf Fehlersuche gehen damit die Temperatur Probleme bei der nächsten Rallye nicht mehr auftauchen.

Nächster Start für das Rallyeteam -Honke ist in 2 Wochen in Grünhain im Erzgebirge.