Siegerehrung des ADAC Gau Nordbayern
Rallyeteam Honke belegte die Plätze 1 und 3

Einen Tag nach Nikolaus folgte das Rallyeteam Honke der Einladung des ADAC Gau Nordbayern zur Siegerehrung der besten Motorsportler Nordbayerns. Das Team konnte in der Sparte Nordbayerische Rallyemeisterschaft den 3. Platz und im Nordbayerischen Rallyepokal sogar den 1. Platz mit großem Vorsprung gewinnen.

Im festlichen Rahmen der Stadthalle in Fürth hatten wir ferner die Möglichkeit unserer Wettbewerbsfahrzeug im Eingangsbereich zu präsentieren. Das Fahrzeug wurde den ca. 500 aktiven Sportlern sowie der Prominenz des ADAC präsentiert und auch für unserer Partner und Sponsoren war dies wiedermal eine Gelegenheit in der Nordbayerischen Motorsportszene präsent zu sein.

Für dieses Jahr ist mit den Siegerehrungen erstmal Schluß, jedoch werden wir 06.01.2004 bei der BMV Siegerehrung den Bayerischen Meistertitel erhalten.

Bilder dieser Veranstaltung werden bald folgen.

Bilder folgen >>