Siegerehrung des Regionalpokal Oberfranken
Rallyeteam Honke belegte die Plätze 1 und 2

Am vergangenen Wochenende war der Auftakt für die vielen Siegerehungen die das Rallyeteam Honke in den nächsten Wochen zu bewältigen hat. Den Anfang machte die Meisterfeier des Regionalpokals Oberfranken in der Kordigasthalle in Burgkunstadt. Der Ausrichter dieser Feier, der ASC Burgkunstadt, konnte ca. 800 aktive und deren Begleiter in der Halle gegrüßen. Es wurden die Sparten Kart-Slalom, Ori , Cross-Slalom, Slalom und Rallye geehrt, in der Sparte Rallye konnte Reinhard Honke wiederholt den Titel holen, auf den 2. Platz kam der Co-Pilot Mario Nitsche, da er bei der Rallye Fränkische Schweiz statt auf dem heißen Sitz in der Organisation der Rallye Platz nahm. Ein schöner Erfolg der eigentlich am Jahresanfang nicht so eingeplant war. Die Siegerehrung war eine gelungene Veranstaltung die im festlichen Rahmen ablief.

Einziger Wehrmutstropfen, am gleichen Tag fand die Abschlußfeier der Firma Sachs in Aschaffenburg im Museum Rosso Binaco statt. Auch hier wären wir gerne dabei gewesen.

Dies war aber erst der Auftakt eines langen Siegerehrungsmarathon, an diesem Wochenende geht es mit der BMV Bezirksehrung weiter und eine Woche darauf ehrt der ADAC Nordbayern seine erfolgreichsten Motorsportler.

Bilder folgen >>