BMW M3 CLS |
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Fahrzeuggruppe |
vorbereitet nach dem Reglement der verbesserten Fahrzeuge:
Gruppe F2005 national über 2000ccm |
Getriebe |
Sequentielles M Getriebe 6-Gang mit SMG Drivelogic und Launch Control - zwei Schaltmodi (sequenzieller und automatisierter Schaltmodus)
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Bremsanlage |
Grosse Bremse AP Racing v. 6-Kolben, h. 4-Kolben, Stahlflex Bremsleitungen, Anti-Blockier-System (ABS) inkl. Cornering Brake Control (CBC)
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Sicherheit |
Eingeschweisste Rennsportzelle, König Schalensitze, OMP 6-Punkt-Sicherheitsgurte
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Beschreibung |
Neuaufbau noch keine Rennstrecken-Rallye -einsätze, Karosserrie nachgeschweißt, Komplettlackierung innen und aussen, Eingeschweisste Rennsportzelle, keine Klima, Original CSL Teile: Carbondach, Stosstange v+h, Heckdiffusor, Kofferaumdeckel, Carbon Mittelkonsole, Alcantara Lenkrad-SMG Schaltknauf-Handbremshebel, Technische verbesserung: CSL Carbon Airbox mit Alpha-N Abstimung, CSL Nockenwellen, CSL SMG Steuergerät mit Launch-Control, Rennfahrwerk KW Gewindefahrwerk , Sportstabis, Uniballgelenke, Grosse Bremse AP Racing v. 6-Kolben, h. 4-Kolben, Stahlflex Bremsleitungen, Rennkats HJS Motorsport, Endschalldämpfer Eisenmann, OMP 6-Punkt Gürte alles mit neuer Hom., Carbon Türverkleidung-Bodenplatten, usw., usw. !
Motorsport Extras CLS : Anti-Blockier-System (ABS) inkl. Cornering Brake Control (CBC) Automatische Stabilitäts-Control+Traktion (ASC+T) Außendesign: Dach aus CFK Dach aus kohlefaserverstärktem Kunststoff (CFK), gewichtsreduziert Außendesign: M Frontklappe mit angezogener Niere und Powerdome . Drehzahlmesser mit variablem Vorwarnfeld und Öl-Temperaturanzeige.Fahrwerk: Dynamische-Stabilitäts-Control (DSC) und Dynamische Brems-Control (DBC) Sequentielles M Getriebe 6-Gang mit SMG Drivelogic und Launch Control - zwei Schaltmodi (sequenzieller und automatisierter Schaltmodus) - Drivelogic mit elf Fahrprogrammen - Schaltvorgänge in 80 Millisekunden - Schaltwippen (Paddels) am Lenkrad - Launch Control (Beschleunigungsassistent, ermöglicht es dem Fahrer, in einer bestimmten, vorgewählten Position des Schalthebels das Auto optimal aus dem Stand heraus zu starten, um die bestmögliche Beschleunigung auszunutzen.)M Track Mode auf Rennsport abgestimmter Modus des DSC, der die höchstmögliche Längs- und Querbeschleunigung erlaubt. Die Stabilitätskontrolle greift erst in absoluten Grenzbereich ein.Sperrdifferential variable M Differentialsperre |