Fahrer:

Reinhard Honke

Reinhard Honke entdeckte schon früh sein Talent mit allem was mit Technik und Geschwindigkeit zu tun hat. Ende der Achtziger kam er vom Trial und Moto-Cross Sport , wo er schon einige vordere Plätze und Siege sammeln konnte, und stach schon damals auf vier Rädern hervor ,denn so quer wie der Himmelkroner Reinhard Honke fuhr damals fast niemand. Nachdem Wechsel vom BMW 320i zum Ford Escort fuhr er nicht nur quer, sondern auch auf die Siegerplätze,und 1989 zu seinen ersten Gesamtsieg bei der Bären Rallye in Bindlach !Nachdem Reinhard Honke von 1989 bis 1996 über 30 Gesamtsiege auf verschiedenen Autos bei nationalen Rallyes und mehrere Meisterschaften mit Jörg de Ridder als Beifahrer gewinnen konnte , wechselte er 1997 den Beifahrer und die Erfolge und Gesamtsiege gingen mit Thomas Popp weiter. Ab den Jahr 2000 bildete sich dann eine neue Partnerschaft mit den Beifahrer Mario Nitsche aus Hollfeld und einige sehr erfolgreiche Jahre begannen , neben div. Meisterschaften ,und Titeln ( 3x in Folge Bayerischer Meister ,Gewinner des Rallye Super Cup und des Deutscher Rallye Pokals ) konnte man auch noch 32 Gesamtsiege feiern ! Insgesamt über 80 Gesamtsiege stehen mittlerweile auf der Haben Seite ! Und wir sind sicher es kommen noch ein Paar dazu !
Beifahrer:

Mit Stephan Schwerdt, 53 Jahre alt, von Beruf Steuerberater wohnhaft in Neuburg/Donau nimmt  ab 2019 ein neuer Beifahrer neben Reinhard Platz! 

Beifahrer von 1985 bis 1991 (u.a. südbayerrische Meisterschaft, Opel-Cup, ein paar Läufe Mitropa-Cup, ein Jahr Deutsche Rallye Meisterschaft (mit Markus Aubele und Karl Bussjäger) und ab 2012 mit Robert Schilcher bei diversen nationalen Rallyes und auch Internationalen Rallye's!

Michael Heinze wurde am 6.12.1985 im oberfränkischen Wonsees geboren. Als Zimmerer beschäftigt, hat er erst spät sein Interesse für den Rallyesport entdeckt, so begann seine Laufbahn an der Seite von Johannes Kastl wo er etliche Klassensiege und den 2. Platz in der Nordbayerischen Juniormeisterschaft erzielen konnte.

2011 wechselte er den Fahrer und war von nun an mit dem Coburger Dominik Dinkel auf einem Polo in der Deutschen Rallye Serie unterwegs. 2012 startete er mit dem gleichen Fahrer in der Deutschen Rallyemeisterschaft, hier konnten sie die Division 5 gewinnen. Da er 2013 berufsbedingt etwas kürzer treten wollte war die Option Opel Adam Cup leider zu viel, und so suchte er eine neue Herausforderung welche er in Reinhard Honke nun gefunden hat. Er wird jedoch kein volles Programm absolvieren und so kommen auch diverse andere Beifahrer noch zum Zuge

Servicecrew
Unser Serviceteam für Internationale Einsätze

Dominik Honke